Mini-München-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 02 Mai, 2003 um 09:35:18:

Hallöchen!

Dann mache ich den Anfang und verliere drei Worte über den gestrigen Abend... Silke und Martine sind glaube ich sowieso erstmal offline.
Es war ein sehr schöner, langer Abend (vielleicht nicht so lang wie die berühmt-berüchtigte "Wiener Nacht", aber auch so sehr unterhaltsam). Gesprächsthemen: Güzel, Sybilla, Fra Ludovico, Ibn Dingsbums (Sahib?), Lymond, Julius, Astorre, Diccon C. und diverse historische Gestalten, über die Martine sicherlich mehr sagen kann; dazu geplante Berlin-, Wien- oder Darmstadt-Besuche, Sitzordnungen, Szenen-Schwärmereien, historische Anekdötchen, "anons" usw. Martine und ich haben uns auch sehr bemüht, nicht zu viele CM-Spoiler zu verbreiten, wenn wir uns auch die Hinweise auf ein rasantes, emotional anstrengendes Buch zum teilweisen Verzweifeln erlaubt haben. Die ganzen sonstigen Büchertitel, die durch die Luft schwirrten, fallen mir nicht mehr ein, aber sie reichten von der obligatorischen DG bis hin zu Brecht. Also eine relativ weite Spanne.
Das Bier floss recht gemütlich, zum Schluss waren wir so ziemlich die letzten im Lokal. Gerne wieder! - sobald ich diese Diplomarbeit endlich vom Hals habe...

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]