Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 03 Juli, 2003 um 16:19:42:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisel am 03 Juli, 2003 um 11:28:00:

Hallo zusammen,

ich sehe schon, meine Forumszeit spielt sich eher spätabends ab...
...tagsüber hinke ich hinterher: Laßt mich auch noch mit!!! ;-)

: G: Es ist zumindest nichts so schlagkräftiges, daß es unbedingt auf Lymo hindeutet. Und doch
reicht es für die die nicht unserer Meinung sind, um ihnen die Hoffnung zu lassen.
: Bin ich nicht allerliebst, Silke? :-)

S: Ganz lieb, danke! ;-)
Natürlich deutet es nicht zwingend notwendig auf Lymond hin, aber das mit der Hoffnung lasse
ich mir nicht nehmen, Oonagh zuliebe!

: C: Mach Dir nichts aus unserem Pessimismus in diesem Fall. Ich sage nur: Umar lebt!

S: ;-)

G:Aber das ist das gleiche wie mit den Muscheln und Pfirsichen.

S: Das mit den Muscheln und Pfirsichen...da muß man erstmal drauf kommen! Wie oft muß man die
LC gelesen haben, um das zu bemerken? Ich versinke in Ehrfurcht!

: G: Tja, sag das denen, die Richard genauso züchtigen wie Jerott. Ah, das wäre eine interessante
neue Untersuchung. Mögen Jerott-Fans Richard? Diese hier, sehr!!! Ich glaube, der ewig
mißtrauische Richard ist sogar mein Zweitliebling.
: Muß ich in Deckung gehen?

: C: Richard ist in Ordnung. Er ist nicht so xxx wir Jerott. Er verzweifelt manchmal an seinem
kleinen tollen Bruder, aber berechtigt. Kein Grund in Deckung zu gehen ;-)

S: Ich mag Richard auch. Er ist grundanständig und so solide, daß es manchmal weh tut.
Ab und zu hat er das gleiche Problem wie Jerott: es fehlen ihm bestimmte Informationen, und
dann geht ihm halt der Gaul durch. Ein schönes Beispiel war der gigantische Kinnhaken am Strand,
als Lymond gerade aus Rußland zurückgekehrt war. Im Geiste habe ich selber mit ausgeholt, und
DAS TAT SO GUT! ;-)

Ciao,
Silke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]