Re: reality


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 22 Juli, 2003 um 09:29:05

Antwort auf: reality von Hedwig am 21 Juli, 2003 um 19:46:00:

Hallo Hedwig,

was meinst du damit, wir könnten froh sein, du würdest nicht zu unserem gathering kommen? Hab ich irgendwas verpeilt?

Natürlich freuen wir uns über jeden, der zu den ja nicht so dick gesäten DD-Fans gehört!

Na ja, eine ablehnende Einstellung zu DG haben auch nicht alle von uns, und Behandlungskonzepte für Lymond oder Nick sind immer diskussionswürdig.

Gruß

Sylvie

: Hi,

: reality,.................................................,

:
: ich wäre bestimmt nicht mehr am Leben.
: Und Ihr?

:
: Unter den Bedingungen des Romans wäre ich bestimmt tot oder
: nun ja, das gibt es bei DD nicht,"entre vous sans corps"!
: Wie wäre es bei Euch?
: DD`s reality - wie real ist sie- wie imaginär ist sie-
: ? Ich mag auch gerne DG - besonders Band 4+5! Lymond würde ich , wenn nötig, verarzten und in die Wüste schicken;
: Nico würde ich helfen und eine gewisse Zeit aufnehmen und dann gen Volksrepublik China schicken oder dergleichen ; und Jamie Fraser----

: den würde ich versuchen zu halten!!! Oder, wenn es sich als unmöglich erweisen würde, zu meinem größten Feind machen. Dann wäre er mir immer noch nah. Eine große Herausforderung!
: WARUM?

: Lymond ist für mich zu 100% Schablone, Nico zu 50%, Jamie

: zuerst zu 100% und später zu 30%!

: Keine Sorge----- ich komme nicht zu Euerem gathering!

: Denn ich mag ehrliches Aufeinanderzugehen.

: Hedwig

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]