Frage an die Dunnetties


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von *Forumsmutti* am 22 Juli, 2003 um 09:42:54:

Hi Dunnetties,

ich bin am Überlegen, ob ich Texte wie die von Hedwig,- die ja des öfteren hier das Forum durch tiefgründelnde Pseudonyme ergänzt,- oder ähnlichen Konsorten und Sykophanten einfach rausschmeiße.

Sie sind als Provokation gemeint und ich kann mich dem Eindruck nicht entziehen, daß es sich hier eigentlich um arme Würmchen handelt, die ihre Neurosenebeete unbedingt durch Aufmerksamkeit anderer bewässern müssen und in einer professionellen psycho-sozialen Betreuung besser aufgehoben wären.


Ich möchte daher von Euch wissen, ob ihr

- mehr dem Grundsatz "Selig sind die geistg Armen" und der christlichen Nächstenliebe anhängt und sie drin lassen wollt, selbst wenn sie knapp am Tatbestand der Beleidigung vorbeischrappen

oder ob ihr

- eher der bösen Forummutti freie Hand bei der Zensur lassen möchtet.

Da auf dem 4D nicht alle teilnehmen, nutze ich diesen Ort um das zu besprechen. Und ich wäre für Anregungen dankbar.

Forumsmutti sucht schon mal nach der Metzgerschürze...
GrinZ*
Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]