Nur im Notfall ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Edith N. am 23 Juli, 2003 um 16:20:46:

Antwort auf: Frage an die Dunnetties von *Forumsmutti* am 22 Juli, 2003 um 09:42:54:

Eigentlich bin ich viel zu selten hier aktiv um mir eine Meinung erlauben zu können. Ich selber handhabe es so: Gelöscht wird, wer sich thematisch verlaufen hat und zu dem man im richtigen Leben sagen würde: "Entschuldigung, aber ich glaube, Sie haben sich in der Tür geirrt." (Igor) Und gelöscht wird auch alles, was einen Ton am Leib hat, den ich bei mir zu Hause nicht dulden würde.

Wer lediglich eine exotische Meinung vertritt oder vielleicht ein kleines bisschen neben der Kapp' ist, wird akzeptiert bzw. geduldet ... und im Auge behalten. Meist vertut sich der Spaß irgendwann, weil niemand auf das Geblubber eingeht.

Im Grunde hat der Betreiber der Seite das Hausrecht. Er muss niemanden an Board dulden, der ihm nicht genehm ist. Und er muss sich für seine Entscheidungen auch nicht vor den anderen Besuchern rechtfertigen.

LG
Edith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]