Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 21 August, 2003 um 11:20:44:

Antwort auf: Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler) von Jenny W am 21 August, 2003 um 00:35:22:

Jenny ist besorgt:

Und wie kriege ich nun den Bogen wieder zu DD zurück (sonst schmeißt uns die liebe Forumsmutti hier 'raus)?

und die Forumsmutti
liest im Hintergrund interessiert mit und vergrößert den virtuellen Stapel noch zu lesender Bücher hoch bis in die 7te Sphäre. Ausnahmsweise (- aber nur weil es immer noch recht heiß ist -) sehe ich von der Aktivität euch rauszuschmeißen ab. ;-)

Allergnädigst
Ihro Majestät in Tyrannis
Martine

geht jetzt ein bißchen online Musik hören..., würde mich ja interessieren wie die so sind, kennst du die Jenny?
The Rowallan Consort - Notes of Noy, Notes of Joy

Dieses Label hat übrigens eine nette Seite, mit recht vielen mp3s zum reinhören.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]