Re: Herzlich Willkommen Antje


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 18 September, 2003 um 15:18:57:

Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen Antje von Grisel am 18 September, 2003 um 14:02:37:

Hallo Grisel!
Ich hatte ja doch gar keinen Tippfehler, :-) mannomann... kochen und tippen und zu spät Korrektur lesen gleichzeitig ist wohl nicht meine Stärke...

:
: Was ja sicher nicht unschuldig daran ist, daß das Projekt Dunnett Deutsch gescheitert ist.

--------->>>> was wirklich schade ist, aber in Englisch sind sie ja sooo viel besser :-)

: Es hängt davon ab, denke ich, wie man den Ausdruck historischer Roman einsetzt. Als Beschreibung, oder als Abwertung. In ersterem Fall sehe ich keinen Grund, warum die Bezeichnung "historischer Roman" nicht zu Dunnett passen sollte. Denn genau das hat sie geschrieben. Natürlich ist das ein sehr weites Feld.

--------->>>> Stimmt, da hast Du natürlich Recht! Historisch passt selbstverständlich auf DD, und ich sehe das auch nicht negativ, so sollte es auch gar nicht klingen. Vielleicht sollte es eine Kategorie "Historischer Roman PLUS" geben ;-) Jedenfalls bin ich sehr froh DD für mich entdeckt zu haben!

LG
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]