Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 10 November, 2003 um 16:15:03:

Antwort auf: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von Grisel am 10 November, 2003 um 14:14:25:

hello all,

ts, ts, ts grisel, ich glaube du vergiss meine herrliche hasstirade auf flippy und meinen mitleidsausbruch für den armen gequälten nikko, oder heikes infos bezüglich adorne (und die beschreibung ihrer panikattakte als sie das originaldokument von 14xx in händen halten durfte) *gg*. wir haben sehr wohl DD im visier gehabt :) es war rundum schön.

schmatz
petra

: Hi!

: Gestern hatten wir drei, also Heike, Petra und ich, einen wunderbaren Abend. Für ein Dunnett-Treffen haben wir erstaunlich wenig über Dunnett-spezifisches gesprochen. Naturgemäß KH, Reiserouten, und ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten haben wir vor allem über Bücher generell gesprochen, Kino und Sprachen. Ich denke, das waren die Hauptthemen?
: Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und sehr interessanter Abend und ich freue mich sehr, jetzt schon die dritte deutsche Dunnettie kennengelernt zu haben. Wann kommt Ihr anderen endlich nach Wien? :-)

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]