Dunnettie Treffen in Darmstadt


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Dezember, 2003 um 08:33:01:

Nachdem das erste Treffen in Frankfurt eindeutig nach einer Wiederholung schrie, lud Sylvie Antje und mich nach Darmstadt ein. Es war fantastisch- vielen Dank nochmals, liebe Sylvie!

Das Haus werden einige von Euch ja kennen- Sylvie und ihr Mann hatten es bereits herrlich weihnachtlich geschmückt, überall standen Kerzen, hingen Lichterketten und es war reizender Holzschmuck aus dem Erzgebirge aufgebaut- als Krönung prasselte dann noch ein einladendes Kaminfeuer. Als wir dann mit Quiche gefülltem Magen die Aufnahme vom Nikado sehen konnten, war der Abend perfekt. Es war beeindruckend wie perfekt die einzelnen Figuren getroffen wurden! Und die meisten konnten wirklich singen :-) Da hätte mal einer versuchen sollen, mich zu casten- die hätten sich alle die Ohren zugehalten.

Diskussionsthemen diesmal: verrückte Theorien über HoN bevor das Ende bekannt ist.
Wer sind die sechs?
Warum rennt Bel hinter Jordan und Nicco her?
Ist Kathi einfach nur durchgeknallt oder ein wohlmeinender, aber fanatischer Kümmerer?
Ist das Ende von Gemini mißglückt?

Ich würde mich freuen, wenn mir der Punkt mit den 6 nochmals erklärt werden könnte... :-))

Liebe Grüße nochmals an Antje und Sylvie- lasst uns das im Neuen Jahr auf alle Fälle wiederholen!

Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]