Re: Dunnettie Treffen in Darmstadt ... die mysteriösen Sechs! (SPOILER HON und TLC)


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 02 Dezember, 2003 um 11:59:24:

Antwort auf: Dunnettie Treffen in Darmstadt von Claudia am 01 Dezember, 2003 um 08:33:01:

Hallo alle zusammen,

Claudia hat es bereits wunderbar formuliert, wir hatten einen seeeehr schönen Abend bei Sylvie - vielen Dank nochmal für die Einladung Sylvie!!!


: Das Haus werden einige von Euch ja kennen- Sylvie und ihr Mann hatten es bereits herrlich weihnachtlich geschmückt, überall standen Kerzen, hingen Lichterketten und es war reizender Holzschmuck aus dem Erzgebirge aufgebaut- als Krönung prasselte dann noch ein einladendes Kaminfeuer. Als wir dann mit Quiche gefülltem Magen die Aufnahme vom Nikado sehen konnten, war der Abend perfekt.

----->>>> genau! :-)


: Diskussionsthemen diesmal: verrückte Theorien über HoN bevor das Ende bekannt ist.

-------->>>> bin noch in der Mitte von Gemini, aber z.T. schon gespoilt ;-)


: Wer sind die sechs?

------>>> nun, das würde mich brennend interessieren. Ich habe da so meine Theorien... also ich sag mal:

Kathi
Robin
Rankin (ja ich weiss bereits wer Rankin ist *G*)
Jodi
Nerio
Dr. Andreas (ich glaube das er ein Vorfahre der DdDoubtance ist,.. wird..war... however LOL.. habe es noch nicht selbst gelesen, mich nur mächtig mit Familienstammbäumen und Gesprächen mit Freunden über HON gespoilt *G*)

Nun noch eine Frage: Ich habe in Caprice & Rondo den Griechen so verstanden, als das er zu Nicco sagte seine und Niccos Linie wären später mal füreinander wichtig. Meinte er nun, das die mysteriösen 6 einfach nur sicher stellen das Lymond überlebt, oder aber das sich beide Linien sogar kreuzen? sprich Oonagh oder sogar Phippy irgendwelchen Nachfahren von Nerio sind??????

: Warum rennt Bel hinter Jordan und Nicco her?
: Ist Kathi einfach nur durchgeknallt oder ein wohlmeinender, aber fanatischer Kümmerer?

----->>> :-)

: Ist das Ende von Gemini mißglückt?

: Ich würde mich freuen, wenn mir der Punkt mit den 6 nochmals erklärt werden könnte... :-))

----->>> oh ja, ich auch! :-)


: Liebe Grüße nochmals an Antje und Sylvie- lasst uns das im Neuen Jahr auf alle Fälle wiederholen!

: Claudia

----->>> Liebe Grüße zurück!!! Nächstes Jahr bin ich dran mit Einladen :-)

LG an ALLE
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]