Re: Spitbericht München


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 03 Maerz, 2004 um 10:20:18:

Antwort auf: Spitberichte München und FFM von Martine am 02 Maerz, 2004 um 12:45:01:

Liebe Martine,

ganz herzlichen Dank für den Camera-obscura-link!
Nette Vorstellung, evtl. ein Foto von Leo vor sich zu haben ;-)

Da ich morgen eine ziemlich lange Zugfahrt zu absolvieren habe, habe ich mal gespickt bei den Buchempfehlungen für lange Zugfahrten
weiter unten. Entschieden habe ich mich für THE OTHER BOLEYN GIRL. Paßt auch thematisch zu RC. Vielleicht lese ich aber auch LOTR weiter, nachdem ich momentan auf dem Tolkien-Trip bin, mal sehen.

Fachgesimpel über Steinschleudern etc.:
Martine, Du erwähntest was von einem Hinweis im Companion zum Stichwort "siege machines". Ich weiß nicht, ob mein Companion vielleicht kaputt ist, aber da ist dieses Stichwort nicht drin.
Vielleicht im Teil 2, aber den habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]