Re: Nachtrag München


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 Maerz, 2004 um 17:45:07:

Antwort auf: Re: Spitbericht München von Silke am 03 Maerz, 2004 um 10:20:18:

Hi Silke,

Ja, die Leo-Hypothese finde ich auch sehr verführerisch. Und auch viel weniger verschwurbelt als den z.Zt wieder in den Feuilleton gepuschte Paranoia-Schmarrn von D. Brown.

Tu dir das bloß nicht an.


: ... Buchempfehlungen für lange Zugfahrten

Wie gesagt, das Bich von Rygiert : Die Fälscherin begeistert mich zunehmend, ob es etwas für dich ist, kann ich nicht beurteilen, ist ein wenig verschlungen und ein klein wenig extravagant. Schau doch mal rein. Ansonsten viel Spaß mit der Boleyn-Story.


: Fachgesimpel über Steinschleudern etc.:

tschuldigung, ist in DCII,p. 323, :.. at this point, it came to the Duke that the siege was about to last a very long time....


Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]