Re: ad haßtirade


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 14:02:37:

Antwort auf: ad haßtirade von Grisel am 13 Oktober, 2003 um 13:45:10:

: : Ich hasse ihn für - huh, welches Jahr war das? - 98 glaube ich, das Rennen am Hungaroring, wo er wie ein Blindfisch auf den langsam dahinkriechenden Coulthard gekracht ist, und diesen dann beschuldigt hat, versucht zu haben ihn zu ermorden.

C: Damon Hill? Echt? Da ich kein wirklicher Formel Eins Fan bin, kann ich da nicht gut mitreden. Auf der anderen Seite, MS ist wirklich nicht gerade der brävste aller möglichen Fahrer- hat doch seinen eigenen Bruder auch mal fast an die Wand gedrückt als der auf Pole 1 war...
Nun, ein echter Ehrgeizling, keine Frage :-)

: Nein, das war Spa. Nicht, daß es nicht wurst wäre. Das zum Thema überfüllter Gedächtnisspeicher.


C: Jeder merkt sich, was ihm wichtig ist :-))

LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]