Re: @Soni: Lymond-HoN-Spoiler


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 14 Oktober, 2003 um 10:02:20:

Antwort auf: @Soni: Lymond-HoN-Spoiler von Silke am 13 Oktober, 2003 um 12:20:22:

Hi Silke,

so, das Buch ist auf dem Weg zu dir, nun liegt es nur noch an Renate der Sucht zu verfallen.
Ich muss schon sagen, Respekt vor deiner Mutter. Ich weiß ja nicht wie lange ihr Schulenglisch schon zurückliegt - aber sie scheint sich sehr schnell "assimiliert" zu haben. Wenn ich bedenke, dass ich anfangs nicht einmal eine Seite ohne Wörterbuch geschafft habe...
Finde ich toll, dass sie die Herausforderung angenommen hat. Sag' ihr doch mal liebe Grüße von mir.
Inzwischen bin ich bei PiF bei Oonagh's Tod angelangt und war entsetzt. Schade - gemocht habe ich sie nicht, aber sie hat Lymond auf Trab gehalten und von daher war sie interessant. Interessant ist auch die Entwicklung von Lymonds Charakter - er wird ja zusehends menschlicher - auch nach außen. Frage mich nur warum er das Kind unbedingt finden will, wegen der verletzten Ehre, der institutionalisierten Feindschaft zu Gabriel oder weil er tatsächlich Vater sein will. Man wird sehen.
So, ich lese jetzt weiter.
Bis bald
Soni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]