Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 18 April, 2004 um 11:31:03:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Claudia am 18 April, 2004 um 10:28:10:

Hi Claudia!

Erstmal Glückwunsch zum haarigen Familienzuwachs!

: Adam ist auch gut. Und Jerott? Das war nicht als Kränkung J.s gedacht- fand nur, dass das gut passte :-)

Hey, wenn er wirklich "schwarzhaarig, temperamentvoll und liebesbedürftig" ist, und Du immer lieb zu ihm bist - zu "Adam" natürlich auch - hast Du hiermit meine offizielle Erlaubnis als selbsternannter Jerott-Fan Nr. 1, ihn so zu nennen. Aber paß auf, daß er Dir nicht nach Malta abhaut, wenn er die Krise kriegt. Und halte ihn fern von blonden (???) Katzen und Katern!!!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]