Re: Was lest ihr gerade?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 20 April, 2004 um 13:34:42:

Antwort auf: Re: Was lest ihr gerade? von Grisel am 20 April, 2004 um 12:46:35:

: Hi Grisel!


GG Kay
: : : Traum- hmmm... nun es tauchen Feen auf. Der Punkt stimmt mithin ein wenig.

: : Ach, geht er wieder mehr in die Fantasy? Außer Visionen hatten wir ja in den letzten Bücher nichts übersinnliches.

: Es wird ziemlich übersinnlich... ein sehr arthureskes Buch ;-)


: : : Und Du hast recht, das PB war suuuuuuperteuer. Ich war schockiert, als ich es auspackte, hatte bei dem Preis auf HC getippt.

: : Bei aller Liebe zu Kay, abzocken lasse ich mich nicht. Dann warte ich halt noch ein Jahr.

: Sehe ich inzw. ähnlich. Wie gesagt: ich dachte, das wäre HC!

: : : Aber ich bin sicher, dass diese Erstausgabe eines Tages gaaaanz furchtbar viel wert ist ;-).

: : Selbstverständlich! Aber trotzdem nicht sofort Deine Pensionsversicherung kündigen ...
: :-)

: Ups, war schon beimn Chef und habe gekündigt. Sollte ich das wohl rückgängig machen? Meinste ein selbstgebackener Kuchen hilft?

: : : Ist von Pat Conroy nicht dieses Buch Herr der Gezeiten oder so? Das auch verfilmt wurde?

: : Genau, das ist der gleiche. Das vorliegende ist auch das erste Buch von ihm das ich lese. Aber er gefällt mir. Ich habe mir noch ein zweites, ebenfalls semi-autobiographisches aus dem Army-Milieu von ihm ausgeborgt ("Der große Santini"). Wenn das auch so gut ist, werde ich mir mal die mehr gesellschaftlichen von ihm anschauen. Erschütternd, Grisel findet ins 20. Jahrhundert! :-)

: Das Herr der Gezeiten habe ich gelesen und die Verilmung mit Nolte und Streisand gesehen...
Der hat's mit den Häftlingen, oder? Das passt ja zu Deinem Interesse an diesem Thema (Australien...)

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]