Sorbonne


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 03 Mai, 2004 um 17:35:43:

Antwort auf: Re: Lymonds Alter von Kathrin am 03 Mai, 2004 um 09:03:49:

Hallo Kathrin,

das "mit 12 Jahren an der Sorbonne" war schon enst gemeint. ;-) Damals sind die Kinder /Jugendlihen sehr viel früher als heute zur Uni gegangen, das war damals nicht unbedingt das, was wir unter Uni heute verstehen würden, eher so wie eine Mischung aus Internat und weiterführender höherer Schule.

Und wenn du ich an Checkmate erinnerst, da gibt es einen kleinen Hinweis auf einige umtriebige Aktivitäten, an die sich ein gewisser Hausmeister im Collège noch erinnert.

Mit diesr frühreifen Bildung habe ich es auch gerade bei den Strozzis zu tun, die Söhne wurden mit spätestens 14 aus dem Haus geschickt um ihre Brötchen zu verdienen. Was dabei rauskommt sieht man u.a. an Lorenzo in Brügge, der da schon die Karriere eines schwer erziehbaren Jugendlichen hinter sich hatte. Der war da grade mal 17 aber schon mit allen Wassern gewaschen.

Viel Spaß beim Minispit. Ist eigentlich Claudia schon wieder aus dem Lande der Pharaonen zurück, wo sie sicher vor allem Bastet ihre Eherbietung gezeigt hat?? GrinZ!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]