Re: Niccolò 2005


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 17 Mai, 2004 um 17:39:57:

Antwort auf: Re: Niccolò 2005 von Edith N. am 17 Mai, 2004 um 16:55:02:

: Darf man Hintergründe erfahren? Sind meine Nachbarn von selber auf die Idee gekommen oder haben ihnen engagierte Dunnetties Überzeugungsarbeit geleistet?


Hi Edith,

nun ja etwa beides,;-)

Vor ca. 6 Wochen sind die Herren von Klett-Cotta auf Dunnett aufmerksam gemacht worden, von ganz verschiedenen Seiten. Dann haben sie sich bei mir über die Website gemeldet, dann wurde der Kontakt sehr intensiv und es wurde zeitweise auch ein wenig hektisch, dann gab es im Klett-Cotta-Verlag zwei neue Dunnettleser... und dann war plötzlich allen klar, sie wollten Dunnett auf deutsch!

Und so kam es dazu.

Wichtig ist jetzt, ein gutes feed-back der deutschen Leser, und der Verlag ist entschlossen, deren Know-How in Sachen Dunnett mit einzubinden. Ich denke, das ist auch für den Verlag eine ganz neue Erfahrung, daß Marketing, Vertrieb und Leser sich durchaus unterstützen können.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]