Re: Ein Frage nach Lieblingsfiguren bei Dunnett


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 22 Mai, 2004 um 23:17:06:

Antwort auf: Ein Frage nach Lieblingsfiguren bei Dunnett von Martine am 22 Mai, 2004 um 14:46:55:

:: Mag jemand Onophrion?
: Oder mag jemand Gaultier?

: Wenn ja/nein warum?

: Martine

Liebe Martine,
ja, doch, anfangs habe ich Onophrion sehr gemocht wegen seiner Kirschsoße "etwas süßer, für die Dame" und seiner Sorge um Lymonds standesgemäße Bekleidung, und ein bisschen, weil UHH ihn etwas lächerlich findet. Ich habe mich allerdings zwischendurch gefragt, warum er eine offensichtlich gute und sichere Position aufgeben sollte, um ein Vagabundenleben im Mittelmeerraum zu führen.
Und Jerott mag ich. (Ducke mich schnell!)Er versteht genau so wenig wie ich manchmal beim Lesen.
Wie ist es mit Marthe? Mag sie jemand?
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]