Re: Lieblingsfiguren bei Dunnett


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 23 Mai, 2004 um 17:57:39:

Antwort auf: Re: Ein Frage nach Lieblingsfiguren bei Dunnett von Jenny W am 22 Mai, 2004 um 23:17:06:

Hi Jenny,
: ja, doch, anfangs habe ich Onophrion sehr gemocht wegen seiner Kirschsoße (...) und ein bisschen, weil UHH ihn etwas lächerlich findet.


Hm, er erschien mir immer zwielichtig.

Und UHH wollte sein Essen nicht essen. Am Anfang haben sie es aus dem Fenster geschmissen.
Und ich bin ja bei Essen nich heikel, aber irgendwie hörte sich das nicht gut an...

Bezüglich Jerott: te absolvo!
Es kann ja nicht jeder ihn auf dem Kieker haben ,sonst wären die Bashings ja langweilig und ungerecht Grisel gegenüber...

: Wie ist es mit Marthe? Mag sie jemand?
Ich mag Marthe. Ich finde, wenn sie nicht von der DdeD aufgezogen wäre, wäre es ihr viel besser ergangen.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]