Re: pif


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 29 Mai, 2004 um 08:34:02:

Antwort auf: Re: pif von Kathrin am 28 Mai, 2004 um 13:26:24:

Hallo!

Also, die Verkleidungsszene war wieder mal so eine der Szenen,die ich bei DD am meisten liebe (wie bei GoK und in dem "frühling des Widders" auf dem schiff mit der Pest). Außerdem war Marthe ja wirklich mal richtig sympathisch.
Und ich verstehe noch nicht so ganz, wie sie Lymonds Schwester sein kann, wenn sie ihm äußerlich so ähnlich ist - er soll doch total nach Sybilla kommen (jedenfalls erkennt Richards Frau ihn doch in GoK daher) und ich kann mir nicht vortstellen, dass der entgangen wäre, noch eine Tochter zu haben. Naja, vielleicht löst sich das ja noch (?). :)

Noch besser finde ich aber Philippa im Harem, wie sie sich gegen diese ganzen Schönheitsmittlchen wehrt. Philippa mit ihren ganzen Kommentaren ist ja auch genial, sie wird immer mehr wie Kate (ich merke gerade, dass ich jetzt anfange, von den Figuren zu reden, als würden sie existieren...)
Und ich stelle fest, dass DD mit ihren Nebenverguren etwas verschwenderischer umgeht als bei HoN (Oonagh, Salablanca). Was schade ist, es aber auch viel spannender macht.
Gabriel hat ja auch irgendwie etwas von diesen Bösen in irgendwelchen Filmen, die auf teufelkommraus nicht totzukriegen sind.
Und ich habe bisher keine Ahnung, wie das mit den beiden Kindern weitergehen soll. Wenn wirklich nicht erkennbar wird, wer wessen Sohn ist. Ich meine, bei Nicholas konnte ich mir noch vorstellen, dass er Simons Sohn (wenn Jodi das gewesen wäre) aufzieht, aber bei Lymond? also, ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, wie der überhaupt als Vater ist. Und dann noch als Vater von Gabriel's Sohn?
Soviel für heute :)
Susanne
PS: Wie funktioniert das mit dem Toaster? Ich bin nämlich von einer Freundin gefragt worden, was das für Bücher wären, von denen ich so viele hätte, und als ich ins Schwärmen kam, musste ich ihr versprechen, ihr die auch mal auszuleihen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]