Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 25 Juli, 2004 um 11:17:08:

Antwort auf: Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport? von Claudia am 24 Juli, 2004 um 18:05:01:

: : Hallo Birgit,

An alle Bahnfahrer und Abholerinnen:

seid euch bitte bewusst, dass es in DA so gut wie unmöglich ist, irgendwo im Freien einen Parkplatz zu kriegen. Allerdings kann man dafür im Parkhaus ca. 20 Min. kostenlos parken, um jemanden abzuholen.
Und bis jetzt haben Martine und Silke ja auch noch keine Ankunftszeiten mitgeteilt - oder ist mir was entgangen? Ich kann ja mit dem Galaxy auch jede Menge Frauen einsammeln.

Also bis denne!
Sylvie

: in meinem Auto ist auf jeden Fall noch ein Platz frei und ich nehme Dich gern mit. Chris und Elisabeth kommen zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an.

: Würde Dir das ungefähr passen?

: Teilt Ihr mir bitte noch alle mit, mit welchen Zügen ihr kommt? Ich warte wohl eher draussen beim Auto (schließlich kennt mich keiner von Angesicht)- ich fahre einen silbernen A3 mit Frankfurter Kennzeichen..)

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]