Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth am 26 Juli, 2004 um 11:08:56:

Antwort auf: Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport? von Sylvie am 25 Juli, 2004 um 11:17:08:

: : : Hallo Birgit,

: An alle Bahnfahrer und Abholerinnen:

: seid euch bitte bewusst, dass es in DA so gut wie unmöglich ist, irgendwo im Freien einen Parkplatz zu kriegen. Allerdings kann man dafür im Parkhaus ca. 20 Min. kostenlos parken, um jemanden abzuholen.
: Und bis jetzt haben Martine und Silke ja auch noch keine Ankunftszeiten mitgeteilt - oder ist mir was entgangen? Ich kann ja mit dem Galaxy auch jede Menge Frauen einsammeln.

: Also bis denne!
: Sylvie

Hallo, liebe Transportunternehmerinnen

Also ich komme so Gott und die Bundesbahn wollen um 14.53 an. Gedenke um 15 Uhr am Sonntag wieder los zu fahren. Züge liegen wegen Sparpreis leider fest. Gibt es einen offiziellen Meeting Point im Bahnhof? Vermutlich ja. Wir könnten u ns dann dort versammeln. Das hilft bei Unbekanntheit oder (wie bei mir) Kurzsichtigkeit ungemein. Notfalls gibts dann noch Erkennungszeichen. DDBücher oder Renaissance Barette.

Gruß und voller Vorfreude
Elisabeth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]