Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth am 28 Juli, 2004 um 14:36:27:

Antwort auf: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Sylvie am 28 Juli, 2004 um 10:49:40:

Hallo, Sylvie

ich trau mich schon mit dem Bus zu fahren. Als Nicht-Autofahrer habe ich da schon Erfahrung. Welche Linie und wo fährt er ab und wie heißt die Aussteigestation? Bin auch bereit für Heike dann den Blindenhund zu machen, wenn sie will.

Vielleicht zählen wir auch mal genau auf wer in welches Auto kann und soll.
Langsam ist das ja alles ein logistische Aufgabe wie die Verschiffung der Truppe von St. Marys.

Liebe Grüße
Elisabeth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]