Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von HeikeF am 29 Juli, 2004 um 01:07:22:

Antwort auf: Re: Ankunftszeit und Abholmöglichkeiten von Elisabeth am 28 Juli, 2004 um 14:36:27:

: ich trau mich schon mit dem Bus zu fahren. Als Nicht-Autofahrer habe ich da schon Erfahrung. Welche Linie und wo fährt er ab und wie heißt die Aussteigestation? Bin auch bereit für Heike dann den Blindenhund zu machen, wenn sie will.

Ich bin zwar auch Busfahrerin, aber sehr froh, daß sich Elisabeth freundlicherweise als Blindenhund zur Verfügung stellen möchte *g* - unbekannte Stadt, unbekannter Fahrplan, da ist man doch froh, wenn man Gesellschaft hat.

Also, wir sind jedenfalls bereit, das Wagnis Bus auf uns zu nehmen, falls es nötig sein sollte.

: Langsam ist das ja alles ein logistische Aufgabe wie die Verschiffung der Truppe von St. Marys.

Hee Hee. Als Logistiker wäre *ich* jedenfalls eine totale Niete - kann es beim besten Willen weder mit Lymonds Schachkünsten noch seinen Geographie-Kenntnissen aufnehmen (soll heißen: in diesen Dingen ein absolut hoffnungsloser Fall).

Viele Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]