Re: Leserunde, gefällig?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von cybernic am 16 November, 2004 um 14:53:42:

Antwort auf: Leserunde, gefällig? von Martine am 12 November, 2004 um 13:00:15:

: Neal Stephenson: Quicksilver

Hallo Martine,

na, erinnert sich noch jemand an mich? Ab und an schaue ich mal rein und verfolge die Klett-Sache -- was mich als Stuttgarterin ja doppelt interessiert. :-)

Zu Quicksilver: Lesen will ich es auf jeden Fall. Sowohl Diamond Age als auch das Cryptonomicon hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte im Oktober schon mal in Quicksilver reingeschnuppert (deutsche gebundene Ausgabe). Dann hat's mir leider mein Freund wieder weggenommen (als Käufer hat er "Erstleserecht" *schnüff*), aber inzwischen müsste der längstens damit fertig sein. :-)
Beim Reinschnuppern hab ich mich jedenfalls schon köstlich über die Cryptonomicon-Erwähnung amüsiert. ("Ach, das ist so ein dickes altes Buch. Nimmt mein Papa immer als Türstopper." Jawollja. *g*)

Wie weit bist du denn inzwischen mit Quicksilver?

Gruß,

Nicola




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]