Re: Ja, wo ist denn der Link???


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 19 November, 2004 um 14:09:39:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Claudia am 19 November, 2004 um 13:41:22:

Hi Claudia!

: : Ich bin optimitistisch, was die fortschreitenden wissenschaftlichen Möglichkeiten angeht... :-D

Ich halte die Daumen. :-)

: : Die Seite an sich ist sehr gut, genau das richtige für Dich Marine-Fan! :-) Ich habe schon versucht herauszufinden, was denn Dein Nick ist, war aber nicht erfolgreich.

Ich bin "Mrs. Stafford". Frag nicht. :-) Leicht zu identifizieren an meinem von einem Sharpe-Girl geklauten Gesicht.
Ist ein nettes Forum, und es gibt nichts über Marine, was nicht mindestens einer der Burschen dort weiß. Praktisch.

Irgendwann wurde sogar mal Paul Benecke erwähnt. Auf Thorfinn, den größten Seemann aller Zeiten, oder so ähnlich, warte ich noch.

: : Dann habe ich mir noch den weiterführenden Link angesehen: den Verein finde ich gut und icht hatte ein paar köstliche Minuten auf den Gemälden immer den Dodo zu finden.

Du siehst, Du stehst nicht allein mit Deiner Dodo-Leidenschaft. Wie heißt denn Deiner? Pickwick ehrenhalber, oder ist er ein Männchen?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]