Re: Ja, wo ist denn der Link???


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 November, 2004 um 16:04:32:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Grisel am 19 November, 2004 um 14:09:39:

: Hi Grisel!

: : : : Ich bin optimitistisch, was die fortschreitenden wissenschaftlichen Möglichkeiten angeht... :-D

: : Ich halte die Daumen. :-)

: Und halte bitte die Augen auf, potentiell geniale Wissenschaftler in Deinem Freundeskreis sollten auf die Dringlichkeit meines Anliegens aufmerksam gemacht werden. ;-)

: : : : Die Seite an sich ist sehr gut, genau das richtige für Dich Marine-Fan! :-) Ich habe schon versucht herauszufinden, was denn Dein Nick ist, war aber nicht erfolgreich.

: : Ich bin "Mrs. Stafford". Frag nicht. :-) Leicht zu identifizieren an meinem von einem Sharpe-Girl geklauten Gesicht.
: : Ist ein nettes Forum, und es gibt nichts über Marine, was nicht mindestens einer der Burschen dort weiß. Praktisch.

: Ach, es gibt Menschen die darüber mehr wissen als Du? ;-) Erstaunlich. Dabei bist Du doch ein Binnen-Seebär par excellence.

: : Irgendwann wurde sogar mal Paul Benecke erwähnt. Auf Thorfinn, den größten Seemann aller Zeiten, oder so ähnlich, warte ich noch.

: Die scheinen sich mehr für Bolito zu erwärmen, den ich nur dem Namen nach kenne.

: : Du siehst, Du stehst nicht allein mit Deiner Dodo-Leidenschaft. Wie heißt denn Deiner? Pickwick ehrenhalber, oder ist er ein Männchen?

: Pickwick jr. Nicht originell, aber ehrlich. An dem "Plock Plock" arbeitet sie aber noch. Bislang sitzt sie noch schüchtern+ stumm auf dem Bücherregal neben den JF Büchern. Auch ihr Essen rührt sie seit Wochen nicht an! Das soll einer verstehen...

: LG
: Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]