Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 02 Februar, 2005 um 16:07:18:

Antwort auf: Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt? von Sylvie am 02 Februar, 2005 um 15:37:39:

: Liebe Birgit,

: bedenke bitte, dass am 23. G.W.Bush in Frankfurt/Wiesbaden weilt. Heute steht in der Zeitung, dass aus Sicherheitsgründen an diesem Tag sogar die Autobahn zwischen Ffm u. Wiesbaden gesperrt werden soll, wer weiß, was noch gesperrt wird!

: Gruß
: Sylvie

AARGH!! Ich hatte Olive schon vorgewarnt, daß Bush in der Zeit im Land ist, aber ich weilte ihn schön weit weg in Berlin...
Na prima, dann können wir ja als Alternativprogramm alle schön demonstrieren gehen !
Ich gehe ja aber mal davon aus, daß der Bahnhof nicht geschlossen wird? grmpf. Werde versuchen rauszufinden, was da auf uns zukommt.

Viele liebe Grüße
Birgit

P.S.
Oder wir verlegen uns auf den 22. Wär bei mir auch nicht unbedingt ein Problem.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]