Re: Fforde ist klaffe!!! - Dunnetties in Düsseldorf?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Dezember, 2004 um 15:03:51:

Antwort auf: Fforde ist klaffe!!! von Silke am 08 Dezember, 2004 um 15:18:55:

: Hi Silke,

: ich habe gerade Teil 3 beendet und bin immer
: begeisterter; große Klasse!

oh je, drei Teile??? Ich hatte gehofft, endlich mal wieder eine in sich gut abgeschlossene Geschichte zu lesen, ohne das dringende Bedürfnis, sich die siebenundzwanzig Folgebände zu Gemüte führen zu müssen. Für Weihnachten habe ich mir sowieso jegliche Buchgeschenke verbeten, sonst schaffe ich kaum mein jetziges Soll.

Ach ja, gibt's eigentlich Dunnetties in Düsseldorf? Bin im Januar drei Wochen dort oben und würde mich auf nettes Fachsimpeln in einem netten Cafe o. ä. freuen!

Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]