Re: OT: Geschenkkiste von Amazon?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 September, 2004 um 09:29:57:

Antwort auf: Re: OT: Geschenkkiste von Amazon? von Claudia am 28 September, 2004 um 21:14:09:

: : Hi Claudia!

: : : Super. Camping im strömenden Regen im kalten England- aber die Menschen waren sehr nett und es war wirklich toll. Ich werde da wohl wieder hinfahren.

:)) also quasi England live und hautnah.... Und ER war dabei? (und der Falkner auch?)

: : : Hm, ich finde sie sehr gut. Welche Serie hast Du denn gerade in Arbeit?

Bin gerade bei dem Buch, was Du mir ausgeliehen hast... wenn auch schon vor etwas längerer Zeit *hüstel* - also dem Assassin. "King Shrewd" gefällt mir außerordentlich. Und auch die sonstigen Charaktere. Mal schauen, wo sich das ganze noch hinentwickelt.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]