Re: OT: Geschenkkiste von Amazon?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 28 September, 2004 um 21:14:09:

Antwort auf: OT: Geschenkkiste von Amazon? von Kathrin am 28 September, 2004 um 14:10:04:

: Hi Claudia!

: Scheint, als ob Du hier die eifrigste Rezensentin bei Amazon bist, Gratulation! Hört sich nach einer edlen Lieferung an, alles in Hardcover - sind gute Sachen dabei?

: : Glaub ich mal nicht, die Grisel ist viel besser und fleißiger! (ich glaube ich bin evt der eifrigere Käufer ;-))

: Und weil ich so neugierig bin und noch nicht zum Nachfragen kam: Wie war eigentlich der Terry-Pratchett-Teff?

: : Super. Camping im strömenden Regen im kalten England- aber die Menschen waren sehr nett und es war wirklich toll. Ich werde da wohl wieder hinfahren.

LG
Claudia

: ... weiß nicht so recht, was sie von Robin Hobb halten soll....

: : Hm, ich finde sie sehr gut. Welche Serie hast Du denn gerade in Arbeit?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]