Re: Wer schickt mir jetzt den Toaster?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra am 15 Mai, 2005 um 17:00:49

Antwort auf: Wer schickt mir jetzt den Toaster? von Martine am 11 Mai, 2005 um 12:03:59:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal ganz kurz einmischen! Martine hat sich einen zweiten Toaster verdient und war, wenn ich nichts übersehen habe, so bescheiden, es nicht zu sagen: Denn ich habe mir "Das Königsspiel" bestellt (gebraucht, versteht sich!). Und ich war wirklich nicht leicht zu fangen. Davon könnt Ihr Euch gerne <a href="http://f1.parsimony.net/forum801/messages/17125.htm">HIER</a> überzeugen! :-)
(Klickt Euch, wer die Ausdauer hat, einfach durch die Diskussion! *g*)

Ich werde es versuchen. Wann weiß ich noch nicht genau, weil ich fürs Buecher4um so viele Bücher zu rezensieren habe und zu allem Überfluss auch noch so eine ausgesprochene Langsamleserin bin.

Aber ich werde mich ganz bestimmt hier melden, wenn es soweit ist! :-)

Liebe Grüße bei der Gelegenheit hier in die nette Runde! :-)

Und einen Toast auf Martine! *gggg*
Petra

<a href="http://www.buecher4um.de">Buecher4um</a>
<a href="http://www.hoerbuecher4um.de">Hoerbuecher4um</a>



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]