Re: Was ist das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 20 Mai, 2005 um 12:40:41:

Antwort auf: Der Toaster für Martine von Binchen am 19 Mai, 2005 um 13:06:42:

Hallo ( bezieht sich auf den Text - Hallo was hab ich da gerade gelesen - war das echt so ????? ) - Gerade habe ich den Anfang des Eröffnungsspiels gelesen.

Die Wortwahl ist ja irre - geht das jetzt das ganze Buch so weiter? Da muss frau ja höllisch aufpassen, dass sie alles mitkriegt - Das Schwein, betrunken wie ein Nachtwächter? -Holla- dass man das nicht in den falschen Hals kriegt.

Auch ein Lymond, der sich durch den Aufruhr siebt und worfelt - Hallo : Worfelt? wo gibts denn sowas ...

Das verspricht ansprechend anstrengende Lektüre - das beim Mittagessen ts ...

Lymond ist ja ein Schelm *g* Der kommt ja mal ganz anders einher, als eine Waise, bei Wind und Wetter den bösen Verwandten ausgeliefert *g*

Winke - und nach dem Wochenende weiss ich mehr

Binchen :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]