Königsspiel - bis ca, Seite 400


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 30 Mai, 2005 um 17:42:13:

mh ... Ihr Lieben hier - Martine Du meinstest, dass Euch Eindrücke interessieren - hier sind noch ein paar davon:

NAchdem das Tempo anfangs ja fast unbeschreiblich war, hatte ich auf den Seiten 200-400 mehr so dass Gefühl von Getümmel zu Getümmel zu stürzen. Tolle Einfälle, wie man die Gegner an der Nase herumführen kann, sind dabei gewesen. Die Nackten zurückschicken, die Tiere erst weg - dann wieder zurück, Will immer mal wieder vorführen ... - Aber ... genau - ich hoffe jetzt auf einen Knalleffekt zum Ende ...

BTW - hat Eine von Euch eine Vorstellung, wie alt Sybilla wohl ist? Sooo alt kann sie doch eigentlich nicht sein - *grübel* - außerdem versteckt sie ganz gut, dass sie Lymond doch viel lieber mag, als Richard, der ja immer brav das macht, was Lymond von ihm erwartet - ts -

und dieser Weiberhel Lymond - was er mit den Damen anstellt - ts - wie er Marietta in Wills Arme schickt - das ist doch Absicht *vermutichmalstarkundhoffeauferklärung*

Aber heute abend gehts leider nicht weiter - erst morgen wieder ....

Soweit der Zwischenbericht von Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]