Re: Königsspiel - bis ca, Seite 400


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Juni, 2005 um 12:33:45:

Antwort auf: Königsspiel - bis ca, Seite 400 von Binchen am 30 Mai, 2005 um 17:42:13:

(...) , Will immer mal wieder vorführen ... - Aber ... genau - ich hoffe jetzt auf einen Knalleffekt zum Ende ...

Aber Will führt sich doch wirklich selbst an der Nase herum. - inzwischen dürftest du ja die Unterhaltung im Keller in Threave schon hinter dir haben. Dort klärt sich einiges, - aber eben nicht alles!

: BTW - hat Eine von Euch eine Vorstellung, wie alt Sybilla wohl ist? Sooo alt kann sie doch eigentlich nicht sein - *grübel* -

Nun Richard ist Anfang dreißig, und geheiratet hat man damals, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, etwa mit Mitte/Ende 20.

Außerdem versteckt sie ganz gut, dass sie Lymond doch viel lieber mag, als Richard, der ja immer brav das macht, was Lymond von ihm erwartet - ts -

Vorsicht, Sybilla ist ein ganz eigenes Kaliber. Nicht vorschnell annehmen, was Richard in seinem Ärger so herausposaunt. Wie gefiel dir Richards Ausflug an Weihnachten?


(...) - das ist doch Absicht *vermutichmalstarkundhoffeauferklärung*

Tut der unausstehliche Held irgendwas mal ohne Absicht?

: Aber heute abend gehts leider nicht weiter - erst morgen wieder ....

Wir werden uns gedulden. Laß von dir hören.
Wie ist das übrigens mit dem Tempo. Wird es dir zu schnell? Hattest du Schwierigkeiten am Anfang die Personen auseinanderzuhalten? Und wenn du eine Hitliste der Nebenpersonen machen würdest, wer wäre auf Platz 1 und wer auf Platz 10.

Sehr schön finde ich übrigens die Briefe an Agnes.


Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]