Re: Von wegen leiden...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 27 Juni, 2005 um 14:19:51:

Antwort auf: Von wegen leiden... von Celis am 27 Juni, 2005 um 11:16:50:

Hallo,

: : Neulich habe ich UH geschenkt bekommen und mich gleich darauf gestürzt. Gelesen isses, jetzt muss es erstmal sacken und dann werde ich euch hier demnächst wieder mit Fragen traktieren. (Ich höre schon die Schreie "Mehr! Mehr!" ;-)))

: Ich bin schon gespannt. Ich bin gerade bei meinem dritten Durchgang der HoN Reihe.

Da hier einige gerade bei ihren Re-Reads sind, möchte ich nicht zu erwähnen versäumen, dass ich gerade CM abgeschlossen habe (die Yahoo-Beiträge waren sehr interessant, vielen Dank an Grisel, Silke und Elisabeth!), und gerade an DK sitze...

Gestern kam die Stelle wo Gaby zum ersten Mal auftaucht - da schmelze ich immer wieder von Neuem dahin!!! *seufz*

Ich freue mich auch auf die HoN-Kommentare - viele Szenen kommen einem dann immer nachträglich ins Gedächtnis, wenn man die Kommentare mitliest. Also bitte keine Hemmungen!!!

Viele Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]