Von wegen leiden...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Celis am 27 Juni, 2005 um 11:16:50

Antwort auf: Neue alte Dunnettie von Birgit G. am 23 Juni, 2005 um 14:35:38:

: Hallo, ihr Lese(Leidens?-Genossinnen,

Hallo, Birgit , herzlich wollkommen !

Leiden tun doch nur die, die unsere Vorliebe nicht nachvollziehen können!

: vielleicht kennen mich manche noch, bis Ende 2001 habe ich fröhlich gepostet, nachdem ich die LCs dank einer freundlichen Seele (Simone) auf einen Schlag gelesen hatte. Danach hatte ich wohl eine Überdosis Dunnett :-) und auch noch ein paar andere Dinge zu tun.
Überdosis Dunnett ? Ja gibt´s denn sowas ?
: Mittlerweile sind wir schon wieder umgezogen - diesmal nach Frankreich-

Wie beneidenswert, da komme ich leider nur für jeweils drei Wochen im Jahr hin, diesmal im August.

- und jetzt habe ich mich noch mal an HoN gemacht, von dem ich bisher nur die ersten vier Bände kannte. Wobei SoG schon ziemlich lange her ist, weil ich das nur aus der Bücherei hatte.
: Neulich habe ich UH geschenkt bekommen und mich gleich darauf gestürzt. Gelesen isses, jetzt muss es erstmal sacken und dann werde ich euch hier demnächst wieder mit Fragen traktieren. (Ich höre schon die Schreie "Mehr! Mehr!" ;-)))

Ich bin schon gespannt. Ich bin gerade bei meinem dritten Durchgang der HoN Reihe.

: Bisher war ich eher Lymondaine als Niccolette, aber jetzt beim Noch-mal-Lesen ist mir Nicci derart ans Herz gewachsen, dass ich mir plötzlich gar nicht mehr erklären konnte, wie ich jemals diesen hysterischen Lymond so toll finden konnte...tz, tz, tz..."Grinzzz"

Das geht mir ähnlich, aber bei mir ist es eher so, daß mich die Geschichte insgesamt bei jedem Mal mehr fasziniert.
Zu Martines Beruhigung sei gesagt, daß mir Francis, dieser Hysteriker von Format und Distinktion noch immer lieber ist als die flämisch- burgundische Tretmine Niccolo.

: Liebe Grüße
von der eher alten neuen Dunnettie
Celis

: Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]