Lieblingsszenen UH ---SPOILER----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit G. am 27 Juni, 2005 um 15:29:12


Hier kommen sie, die ersten Lieblingsszenen (wild durcheinander):

Whistle Willie natürlich, eine meiner neuen Lieblingsnebenfiguren zusammen mit Kathi

Die Szene, als Nicco zum zweiten Mal nach Schottland kommt und anfängt zu trommeln.

Als er "Hearty James" hilft, den Spiegel aufzuhängen und der Papagei abhaut.

Niccos Zusammenbruch, als er glaubt, Gelis sei tot. (Das muss ich später noch genauer auseinander nehmen.)

Die Szene auf dem Mount Sinai mit Gelis.

Prinzipiell fast alle Stellen, wo entweder Nicco oder Kathi sich irgendeinen Schabernack ausdenken und den anderen mit hinein ziehen.

Soweit für´s erste.

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]