Re: DD Companion für Lymond - DANKE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 01 Juli, 2005 um 12:21:22:

Antwort auf: Re: DD Companion für Lymond von Martine am 30 Juni, 2005 um 15:38:49:

: Hallo Martine,

danke für den Einblick. Das klärt so einiges. Ich denke, wenn ich mit Pif irgendwann mal anfange, werde ich spätestens auch dazu greifen.

Das es englisch ist war klar, mir ging es vor allem um die Version für Lymond ob es eben I bzw. ohne Nummer ist.

Deine Auszüge sind hilfreich, damit ich mir vorstellen kann, wie es darin aussieht - das gefällt.

Im Büro wälze ich mich gerade durch die Archive - spannend, was ich so entdecke. So langsam erkenne ich, warum Du Frau Gablé nicht gar so gerne magst, um es mal nett auszudrücken.

Ich kann es unter Deinen Gesichtspunkten gut verstehen, bin aber froh, dass mir Jonah und Konsorten - Ich hab bisher nur die Disk zu Robin gefunden ... - noch gefallen ... - ich brauche auch einfache Lektüre ... Logik hab ich schon oft zum Überdruss in den Programmen, in denen ich Fehler suche ...

Winke - und ein schönes Wochenende - vor allem an Dich -

Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]