KH - Ah!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 05 Juli, 2005 um 23:28:47:

Antwort auf: KH - Malcolm etc. von Grisel am 05 Juli, 2005 um 20:13:46:

Hi!

OK, also doch die Normannen, aber nicht, wegen etwas was sie tun oder nicht tun, sondern weil Thorfinn ihnen Asyl gegeben hat? Denn ich habe nun erfahren, daß Edward und Harold sich einig waren darin, Thorfinn, äh, Macbeth loszuwerden, weil er sich zu sehr in englische Angelegenheiten eingemischt hat. Habe ich die goldene Waschmaschine gewonnen?

Und was genau hat Maelmuir nun bei Dunkeld getan? Die Feinde reingelassen und den Damen zur Flucht verholfen? Oder erfindet Groa zweiteres, um Cormac zu trösten?

Schon interessant, wie geistig abwesend man lesen kann. Ich hatte tatsächlich die ganze Kampagne von der ersten Schlacht gegen Siward bis zum knappen Entkommen bei Dunsinane als einzige Flucht gelesen, was so ja nicht stimmt. Mitreißend ist es auf jeden Fall.

Und die Kirchenmänner an Thorfinns Seite muß ich komplett aus dem Gedächtnis gelöscht haben. Was sie nun wirklich nicht verdient haben, auch wenn ich mir mit dem Auseinanderhalten noch schwer tue. Auch ein Programmpunkt fürs dritte Mal.

Wie unschwer erkennbar ist, bin ich nun innerhalb der magischen letzten 100 Seiten.
Thorfinn schläft, und ich auch bald. Das wird heute nichts mehr, morgen, übermorgen? Wer weiß.
Eilig habe ich es nicht, und lese trotzdem schneller als ich sollte.

Bye,

Grisel & Grisel :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]