Re: Lymond 2 - HOmosexualität - SPOILER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 02 August, 2005 um 07:50:44:

Antwort auf: Lymond 2 - ENDE - SPOILER von Binchen am 25 Juli, 2005 um 14:44:36:

: Was für eine Diskussion hab ich da bei Euch losgetreten ????

Und das Schlimmste - ich darf das doch noch gar nicht alles wissen, schließlich kenne ich erst die ersten beiden Bücher.

Aber ... spannend, Eure Theorien.

Soweit ich 'meine' Antworten verstanden habe, seid Ihr Euch auch nicht gar so einig, ob das in der deutschen Version soooo deutlich herauskam.

Ich hatte beim Lesen schon das Gefühl, das RS sich von Lymond auch körperlich angezogen fühlte, obwohl ich es dann ausformuliert nirgendwo entdecht habe, daher ja auch meine Nachfrage. Er hätte gerne komplett dazu gehört. Das war ja sein eigentliches Problem.

Die Wanderung Lymonds durch die Betten? Da hab ich wohl voll auf den Augen gesessen - bzw. hab mich noch nicht recht eingelesen in den Stil. Ich hab das wohl genausowenig geblickt, wie ich sowas im Alltag blicke. Meine Schwester behauptet auch immer, dass neben mir gedealt werden könnte, und ich würde auch das nicht mitbekommen - ahnungsloses Mäuschen, das ich wäre. Aber - ich werde Gefahr für die Königin ja nicht zum letzen Mal gelesen haben.

Ich find's Klasse, wie sich hier die Diskussion darüber entwickelt ... - Und ... - Das man auch soooo verschiedenener Meinung darüber sein kann. Das ist ja der Clou an dieser Art der Formulierungen - wer liest was zwischen den Zeilen.

Danke für die Namen, auf die ich jetzt schon mal beim nächsten Lesen aufpassen muss. Schließlich wird bald Band III dran sein.

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]