Re: Brokkoli - Im Zeichen des Kreuzes - DK - DANKE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 15 August, 2005 um 14:46:54:

Antwort auf: Re: Brokkoli - Im Zeichen des Kreuzes - DK von Elisabeth am 10 August, 2005 um 15:43:44:

: : Ihr Lieben hier,
Liebe Elisabeth -

Herzlichen Dank für Deine Aufklärung. Soooo lange gibt's den schon hier - Na sowas - und da sagen die älteren Wesen schon mal - Dieses neumodische Gemüse ... - ts ....

Ich war auch schon mal über die Nektarinen ( Die Teerose) überrascht, die es schon so lange gibt. Wo doch meine Kindheit nur Pfirsiche kannte. Die Food-Historie ist ja doch schon sehr interessant.

Danke nochmal für die Erläuterung

Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]