Re: Malta


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 31 Oktober, 2005 um 08:07:45:

Antwort auf: Re: Malta von Birgit am 28 Oktober, 2005 um 10:06:55:

Hallo Birgit, hallo Claude, hallo Birgitgk und auch an alle anderen...

: Apropos später <g>, mit leichter Verspätung (war irgendwie durch Malta abgelenkt...) auch ein herzliches Willkommen von mir.

Na, halb so wild. Wäre ich nach Malta geflogen wär ich wohl noch garnicht wieder da. Aber danke für das Willkommen!! ;O)

:Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber Halle/Saale ist ja auch nicht unbedingt weit weg, und ich bin öfter in Berlin (Verwandschaft, Freunde, Dunnetties da, etc.) Und bei einem Minispit - the more the merrier. :

Jaja, Berlin ist auch die tollste Stadt der Welt, direkt hinter Edinburgh, Inverness und La Paz und ...
Minispit war mit Martine schon angesprochen, aber die ist glaub ich gerade unterwegs...whatever, ich bin dabei!

:Unglaublich, daß nach all den Jahren in der Diaspora für Martine jetzt endlich Leute Richtung Berlin tendieren.

Mhm, ich wünschte, es gäbe mehr DD Fans in Berlin, oder besser sie würden sich zu erkennen geben! Bisher hab ich nur Ignoranten getroffen... ;O)

:Aber eine Frage für die Statistik, wo bist Du ursprünglich her (das geht auch an alle anderen Neulinge)? Obwohl es Martine und mich jetzt in den Nordosten verschlagen hat, und andere republik- und europaweit (Kerstin in London z.B.) sind wir zum allergrößten Teil aus dem Süden (meist aus der Pfalz). Es gibt zwar ein paar Nordlichter, aber die Tendenz geht eindeutig Richtung Süden. Mal gespannt, ob ich meine Theorie aufrechterhalten kann.

Kannst Du, jedenfalls mit mir. Ich bin ursprünglich aus der Nähe von Erfurt/Thüringen ... und um Deiner Theorie noch mehr Stoff zu geben, war danach 6 Jahre lang überzeugter Wahlbremer (sehr nördlich ;O)) und bin danach nach Berlin...und da will ich nu eigentlich nicht mehr weg.(Ausnahme: Edinburgh)

: Dein Interesse an Erstausgaben kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich besitze zwar keine direkten Erstausgaben, mein ganzer Stolz (neben signierten editions) ist aber eine GoK Hardcover Ausgabe vom DD estate. Und nach Malta hab ich mir das einzige DD Buch, das bisher in meiner Sammlung fehlte, Dolly and the Nanny Bird aus dem DD estate von Sandra Speiden mitbringen lassen. Ah, nostalgia, not only the curse of the Irish! Sandra Speiden ist diejenige, die die DD Bücher bei abebooks anbietet.

Hey eine Signatur fehlt mir noch zu meinem Glück. Aber ich arbeite dran.Is alles ein wenig teuer geworden. Glückwunsch zur Neuerwerbung.

: Aber als nächster Ort sind momentan Paris, Island, Brügge, Rhodos und Zypern im Gespräch.

Mhmm...ich tendiere zu Island oder Brügge...Rhodos is ganz nett aber so weit (naja und Island liegt ja auch gleich um die Ecke ;O)...nein...ich oute mich ganz offiziell als Nordlicht in der Seele.
Und warum nicht auch Schottland? Ich hab "Heimweh" :O)...Fort William oder auch Inverness?


Ok, Ihr Lieben, ich geh dann mal ins Bett. Bin seit Freitag 15:00 permanent unterwegs gewesen und habe meine neue Freiheit gefeiert und die paar Stunden die ich zu HAuse war, hab ich NR und SoR gelesen...summa summarum 48 Stunden kein Schlaf.

@Claude: Sorry dass ich noch nicht wieder im Formum war. Heute mittag, wenn ich die Tastatur wieder erkennen kann, versprochen!


Liebe Grüße
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: