Re: Hallo zusammen!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 14 Dezember, 2005 um 13:17:56:

Antwort auf: Hallo zusammen! von Uta am 13 Dezember, 2005 um 00:59:00:

Hallo Uta,

wir nehmen Dich mit unserem "Flair" (Zitat: Claude) gerne unter die Fitiche und in unsere Reading Group auf. Wir haben ziemlich viele die einfachnur mitlesen und sich über unsere geistvollen und weniger geistvollen (dafür bin ich wohl der Experte ,O))Beiträge freuen amüsieren oder einfach nur WIssen aufsaugen. Sogenau kann ich das nicht sagen.

Beiträge kommen im Gros von den üblichen Verdächtigen (Silke, Claude, Grisel und meiner Wenigkeit). Aber nur keine Hemmungen, jeder auch noch so kurze GEdankenaustausch ist willkommen.Aber wir werden dich auch nicht köpfen wenn Du mal keine Zeit hast ;O) Das geht uns allen so ... (oder Mädels?)

Da wir allerdinsg auch ein paar Erstleser haben und Leutchen, die eventuell noch nicht die ganze Serie gelesen haben, must du Spoiler gut kennzeichnen, um den anderen nicht den Spaß zu verderben. Am besten 5 Mal in der Überschrift und noch hundert mal im Text.

Falls ich jetzt in der EIle irgend eine wichtige Frage deinerseits übersehen habe, sag Bescheid.

Liebe Grüße
Jana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: