Hallo in die Runde


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Noch-ein-Newbie am 31 Maerz, 2006 um 18:47:56

Hallo zusammen,

heute scheint Newbie-Tag zu sein :-) Da sag ich doch auch gleich mal "Hallo!".

Ich bin heute auf euch gestoßen, weil es im Büro langweilig ist und ich gerade "Pawn in Frankincense" angefangen will und irgendwie auch nicht will... ich habe die Lymond-Serie vor längerer Zeit schonmal gelesen und habe nicht mehr alles in Erinnerung, aber weiß noch, dass Band 4 mich damals ziemlich mitgenommen hat (im Gegensatz zu Band 1, den ich einfach nur toll fand, Band 2, den ich nicht so recht verstanden hab (ich war 17...) und Band 3, den (im Vergleich zu den anderen) weniger spekatkulär fand. Kann das jetzt jemand nachvollziehen, oder klingt das einfach nur bekloppt??

Naja, jedenfalls hab ich ein bisschen Hintergrundinfo zu Dunnett gesucht und bin hier gelandet, und weil es mir so gut gefällt, werde ich - euer Einverständnis vorausgesetzt - häufiger kommen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Josella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: