Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 31 Juli, 2006 um 18:18:54:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunde bei den Buechereulen von Martine am 31 Juli, 2006 um 12:13:10:

Hi Martine!

: Au, ich hab es mir ja schon gedacht, aber immerhin nur eine abgesprungen, bis jetzt.

Die Damen, die mit mir Berling gelesen haben, sollten ausdauernder sein, was viele Personen betrifft. Hoffentlich.

: Kannst du dich denn gut um die Gruppe kümmern? Oder mußt du sie im Moment noch allein kämpfen lassen?

Kümmern, ja. Gut, nicht, denn mir fehlen die historischen Hintergründe und ich muß mich auf mein Gedächtnis verlassen, weil ich das Buch nicht schon wieder lesen kann. Momentan halte ich mich auch total zurück und schweige, außer ich sehe was, was unbedingt kommentiert werden müßte.
Und von 11. bis 21.8. bin ich fort.

: Schönen Gruß (auch von den Katern) aus Berlin...

Ah, bist Du wieder gut nach Hause gekommen. Grüß mir die Herren auch ganz herzlich!
Wie steht's im Blätterkrieg?

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: