Re: DD was sonst


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 09 August, 2006 um 14:46:39:

Antwort auf: Re: DD was sonst von Birgit am 09 August, 2006 um 14:14:57:

Hallo Birgit,
das ist doch mal eine richtig gute Strategie;) ... dunnettwürdig würde ich das nennen....
Hab leider erst morgen Zeit mal durch die Buchhandlungen zu streifen - aber durch dich jetzt die perfekte Anregung *how to do it*....

Von den Leserundn habe ich ja weiter unten schon berichet, wie gesagt, die ziehen auch Kreise, in dem besagten Blog, im Romantischen Forum etc. finden sich täglich neue Leser....

Petra berichtete mir, daß die Seitenaufrufe der Leserunde im Bücherforum sich verhundertfacht hätten, seit dort die Dunnett-Diskussion im Gange ist.
Dort wird übrigens schon über die Folgerunde mit Band 2 naqchgedacht.

Hoffen wir, daß die Wirkung auch beim Verlag ankommt.

@Max: Wie schaut es aus? Habt ihr neue Rückmeldungen.
Was macht eure Buchhandelskampagne?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: