Re: DD was sonst


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 10 August, 2006 um 10:27:21:

Antwort auf: Re: DD was sonst von Birgit am 09 August, 2006 um 14:14:57:

Liebe Birgit,

Da warst Du ja ganz schön aktiv - Binchen in der Kleinstadt (Bericht siehe Link) war da nicht so erfolgreich, aber vielleicht reichen die 90.000 Einwohner von Lünen da nicht.

Elitär und deshalb nicht verkäuflich, obwohl die Buchhändlerinnen (leider nicht die Chefin) es für Klasse halten ... und dann nicht mal EIN Exemplar? Da genügt dann auch keine begeisterte Kundin, die daherredet.

Aber ich hatte auch mit meinen Hörbücherlobpreisungen noch keinen echten Erfolg dort.

Ich bin mal gespannt auf Martines Feldforschung.

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: