Re: Nein, DD gehört definitiv nicht ins Liebesromangenre, aber ...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sandra am 10 August, 2006 um 19:33:24:

Antwort auf: Re: Nein, DD gehört definitiv nicht ins Liebesromangenre, aber ... von Martine am 10 August, 2006 um 19:24:55:

Hallo Martine,

: du weißt als Autorin doch selbst, wie schwierig es ist, einen guten Roman bei Verlagen unterzukriegen die gerne 08/15 Sachen verlegen

Meine Patentlösung: man wechsle einfach mal die Sprache und schon klappt's mit der Veröffentlichung. *g*


: Und die dann den Autoren auch noch den Superklappentext antragen, der sowas von gar nix mit dem Inhalt des Buches zutun hat;-)

Den Klappentext kriege ich glücklicherweise vor Druck zu Gesicht und kann meinen Senf dazu abgeben. Und die cover quote muß man sich als Autor sowieso selbst besorgen. Dann muß man allerdings beten, daß man ein schönes Cover verpaßt bekommt. :)

Liebe Grüße,
Sandy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: